Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
ja da muss man aufpassen, ich erkunde ja den gegner vorher, dann seh ich ja was er baut, wenn ich seh er baut nix gescheites oder is halt nich so gut greif ich nich an, wenner aber zB nen sammler baut (ausser wf) oder sogar 2 muss ich angreifen, sonst kriegt der soviel geld, da kanner durchbaun, und ich nich, da greif ich dann an. muss man abwägen, aber gegen gute greif ich sofort an, es sei denn sie könnens abwehrn
|
ja genau....
das wichtigste ist immer - was baut dein gegner und wie viel erz ist vorhanden!!
wenn du 3-4 rhinos hast und er hat 2-4 drohnen kannst du sowieso schon abdampfen und warten bis du mehr rhinos hast!! aber gegen gute spieler ist eben sehr gefährlich die sammler in der waff zu bauen (vor allem 2 oder sogar 3

)!! Aber es ist auch genau so gefährlich wenn man nur panzer baut und überhaupt keine sammler oder raffs (verkaufen)!! dann hat man ein PROBLEM falls der rush schief leuft!!
es ist auch genau so gefährlich wenn man auf großen maps rusht!! (wie heißt die eine

) - weil derweil du losfährst hat der gegner zeit (sich vorzubereiten <vorausgesetzt er hat erkundet>)!!
so....
ob ich recht hab oder nicht is ANSICHTSSACHE!!