Thema: Na endlich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-08-2001, 12:21
Azukky Azukky ist offline
Buzzer

Azukky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Azukky eine Nachricht über ICQ schicken Azukky eine Nachricht über AIM schicken
Ich möchte mich hiermit eventuellen Fragen der Liste meines Namens betreffend folgend äußern : Ich habe einen Cheat, nämlich den Map-Revealer. Den habe ich auch n paarmal eingestetz, da ich gemerkt habe, das es ziemlich viele Leute gibt, die ihn meiner Meinung nach benutzen MÜSSEN!!!Z.B. habe ich mich in den letzten Wochen ziemlich vielen Rushern geschlagen geben müssen, die in der Map Der ABFLUß ohne großes suchen nach 3 min (!)-das ist die Zeit, dei benötigt wird, um das Game in der WW-Ladder werten zu lassen- mich mit 8-10 Rhinos in der Mitte der Map plätteten. Da sie keine Hunde in meine Base geschickt haben ( ich hatte MGs neben mein Kraftwerk und meine Kaserne gebaut, bevor ich mein MBF versetzte), müssen sie mich sehen. Somit haben sie gesehen, dass ich in der Mitte war! Um diesen Rushern entgegenzuwirken, habe ich den Map-Revealer benutzt. Mit der Zeit habe ich immer wieder diese Verbindungsfehler bzw. diese Balken für eine fehlendene Verbindung zum Mitspieler bemerkt. Ich hatte diese Fehler nicht mit dem Cheat in Verbidung gebracht, sondern mit AOL. Ich hatte schon viele Probleme mit AOL und WW bemerkt. Hiermit bekenne ich mich im Sinne der Anklage schuldig, und hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt. Ich werde den cheat deinstallieren, da ich ihn ja uch nicht mehr benötigen werde. Jetzt, wo alle registriert werden, kann ich auch davon ausgehen, dass alle Mitspieler ihn auch nicht mehr haben. Dann brauche ich mich vor einer so großen Zahl von Rushern nicht mehr fürchten. *schäm*

Geändert von Azukky (12-08-2001 um 12:25 Uhr).