Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10-08-2002, 13:03
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Hab ich schon mal gesagt, aber ich sags noch mal:

Ganz einfach. Nur Wisps bauen und diese zu Ancient Protectors werden lassen. So etwa 50 Stück reichen, hinter die Ancient Protectors stellst du Wisps mit Auto Repair. Einheiten brauchst du kaum, Furion und Tyrande reichen vorerst. Das Menschelager kannst du ganz vergessen, bau einfach direkt die Orkbasis zu. Sobald du vorerst genug Protectors hast (so rund 30) kannst du auch auf Hyppogriffs mit Archer gehen. Davon eine 12er-Gruppe gegen Meatwagons, dann hast du eigentlich schon gewonnen. Bei mir ist er gar nicht durchgekommen Natürlich kämpfen die Helden in der ersten Reihe mit, Starfall und Tranquility zum richtigen Zeitpunkt radiert die Armee teilweise komplett aus. Alternativ kannst du auch mit Druids of the Claw blocken, dann hast du aber weniger Protectors (Und jetzt alle Iron Saviour einlegen und mitsingen: "I AM YOUR... PROTECTOOOOOOOR!!!!!"). Und noch mal: Du kannst es mit den Protectors gar nicht übertreiben. Immer bauen. Ach ja, und beide Goldminen so schnell wie möglich eintüten - und da natürlich auch Protectors setzen.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten