du kannst diese map 1000 mal gegen einen guten yuri spielen ( er hatte stats von 30 : 1 oder so) und du wirst jeds mal verlieren.
Er ist selbst schuld wenn er yuri nimmt. Ich habe am anfang extra noch gesagt, dass er mit das tech lassen soll. jeder andere wäre sowieso sofort rausgegangen. Auf dieser map is es nämlich unmöglich, genauso wie auf insel des krieges, gegen einen guten yuri zu gewinnen. Wenn der typ so dumm ist und diesen im grunde nicht sooo wichtigen flughafen klaut is er selbst schuld. Nachdem spiel bin ich wieso oft, schnell in die eigenen daten gegangen und hab yuri eingestellt, damit im nächsten game beide die gleichen vorraussetzungen haben....naja, das spiel kam wie gesagt nie zu stande.
ich glaube kaum, dass ein yuri das recht hat sich auf sollchen maps zu beschweren wenn der gegner rausgeht. ich tue das ja auch nicht wenn ich yuri spiele....bis vor 2 monaten, hab ich noch absolut JEDE map gezockt. darum hatte ich auch ein paar losses gegen leute die weinger als 400 punkte hatten. Wenn man wegen der map wuited seh ich es ein. Wenn es nicht zu extrem wird. Wenn aber jemand als yuri auf einer wassermap quited und nachher mich auf ignore setzt finde ich es ned lustig zumahl es zu oft passiert. ich verleire ja schon extra immer die ersten 10 games damit ich gegner finde...bringt aber auch nix mehr. naja. im grunde sollte ich mich ned so aufregen. lass ih halt das laddern