Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-08-2002, 13:34
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
kleine ergänzung zu n0d
instant build ->sofort verbindungsfehler, der error erscheint auch, allerdings muss man ne einheit baunoder gebäude oä, ihn also auch benutzen
money cheat -> dauert n bissl, dann wird die verbindung unterbrochen, d/c screen, das game wird als out of sync gewertet (is in 99% der fälle so)

in ra2 gibts nen funktionierenden money cheat, der soll ca 8 min gehn, dann kommt recon. (in yr weiss net)
bis dahin is gegner eh tot...
ausserdem instant win, die zeit wird verändert, wenn man vor 3 min aufgibt hat man trotzdem verlorn, das spiel kommt in die stats

normaler wash und out of sync sind auch ohne trainer oder ähnliches möglich
instant win in ra2 ebenfalls, in yr wurde der bug behoben

die sache mit den stats is relativ kompliziert, man kann nie zu 100% sagen wer am gewinnen war, ich kann 1000 panzer haben die auf ner verlassen insel stehn wo ich net rankomm...
is erfahrung die relativ gut zu deuten, sicher isses nie, aber wer mehr als 2 spiele gegen sich hat und keine 200 spiele oder so geamcht hat is zu 99% n washer.

wichtig sind wieviel units beide hatten
je nach land inf
und auch wichtig is zerstörte units und gebäude zurückgelassen (starke abwehr zB france)
gebäude kills (wer war aktiver, aht angegriffen, gerusht)
bei inf wichtig bei alli, viel inf is meist rockies, usa, bf mit ggi`s usw
ne scheibe zählt zu units soweit ich weiss
heli weiss ich net, baun auch net viel
kirov is planes, allerdings nich 1 sondern 4 (kann ich nich 100% sagen, selten kirov ggehabt, aber wenn ich oder gegner eins hatt warn immer 4 units bei planes, also muss nich stimmen)