Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-08-2002, 09:21
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
eigentlich will ich mich hier raushalten... denn es ist wie Bigbluede sagen würde (und earthman sagte ) "Kinderkacke"
nur weniges: an comcins Stelle hätte ich genauso gehandelt, warum sollte sie es auch nicht comcire erzählen (ist ja schliesslich auch "privat"). Das Du Comcire jetzt aber ne öffentlich Diskussion angefangen hast finde ich sehr schade, bzw. erwähnte Kinderkacke. Dass sich das einige nicht gefallen lassen und mit der "Kinderkacke" weitermachen ist logisch. Wenn Dein Ziel war durch diese Provokation (was anders ist es im Prinzip nicht, ausser Kinderkacke) "dass sich einige ein neues Bild von den betreffenden Personen (...) machen werden" ??? Was soll das bringen? Bestätigung das Du mit Deiner Einschätzung recht hast?
Wirklich schade, dass Du nicht die Möglichkeit hattest die betreffenden auf der LAN kennen zu lernen, dann wäre uns diese "Kinderkacke" erspart geblieben und ihr hättet gegenseitig einen anderen (definitiv besseren) Eindruck voneinander gewonnen.

Zitat:
Original geschrieben von comcire2
Und nochwas: Im Gegensatz zu manch anderen hier steht das RL bei mir vor dem VL!
Da kannst Du sicher sein, dass es keinen gibt bei dem es anders ist, oder woher beziehst Du Dein wissen?