Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-08-2002, 23:08
comcin comcin ist offline
Kirov Aufpumper

comcin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So, jetzt bin ich dran:

Um das ein für alle mal klarzustellen für diejenigen die das noch nicht wissen:

ICH stelle mein Privatleben (RL) über mein VL. Vielleicht können einige andere nicht dazwischen differenzieren aber ich schon.
Auf dieser Tatsache beruht dann auch, dass ich meinem Partner mitteile dass er beschimpft wird. Wenn es geheissen hätte:
"comcire ist wohl heute schlecht drauf, rastet einfach so aus..." dann ist das was anderes als wenn er als "Arschloch" usw. dargestellt wird.

Weiterhin:
"tut mir leid comcin aber dein Freund ist ein Arschloch" oder so ähnlich stand im Forum. Mehrmals. Die direkte Ansprache an mich fordert ja nun noch mehr auf, dies auch Eric zu sagen. Meiner Meinung nach war dies auch von den Initiatoren des internen Threads beabsichtigt. Sonst hättet ihr euch darüber sicher im icq oder ähnlichem ausgelassen, wo ja auch sonst alle Dinge rundgehen.
Achso, und wer in so einem Fall anders gehandelt hätte als ich, der muss meiner Meinung nach ein wenig gestört sein, denn ich kann virtuelle Clanmates wohl kaum höher stellen als meinen Partner. (Vielleicht haben hier einige auch nur eine etwas andere Vorstellung einer Beziehung oder belügen sich selbst.)

Da die meisten anscheinend ein Sieb im Kopf haben hier nochmal (wer weiss wie oft ich das noch wiederholen muss, schreibt es euch doch auf, wenn ihr es nicht behalten könnt...):
comcire und comcin sind 2 verschiedene Personen und zwei verschiedene Accounts mit 2 verschiedenen Passwörtern die zwischendurch geändert werden, da es hier ja schon einige mysteriöse Hackattacken gab.
Wie ich auch bereits oben erwähnte ist mir mein Privatleben wichtiger als mein online-Leben. Daher ist es uninteressant im RL über ein internes Clanforum zu sprechen, es sei denn es handelt sich um einen Fall wie den Aktuellen.

Über den ursprünglichen Streit selbst können sich die anderen auslassen.