1) Schon mal überlegt, ob du dann einfach nur einiges zu ernst nimmst?

So richtig gute Blödeleien können echt Spaß machen...
5)

Ich dachte, das hätte ich oben ausgeführt. Aber, um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Ja, es ist mir lieber wenn mich jemand Arschloch nennt, als wenn er das gleiche (oder noch "schlimmeres") sagt und es nur schön verpackt, damit man ihm danach nicht nachweise kann, jemanden beleidigt zu haben.
8) Du kannst dir sicher sein, dass mein Freund nicht mitliest - und zwar gar nichts, auch nicht das, was ihn betrifft (zum Beispiel wegen der LAN). Leider kann ich dir darauf nur mein Wort geben. Reicht dir das? Achja, er war eigentlich derjenige, der mich auf Red Alert 2 gebracht hat. Aber du hast recht, mittlerweile spielt er das fast nicht mehr. Pech? Glück? Es macht für mich keinen Unterschied. Was intern besprochen wird, ist intern und bleibt auch so. Aber darauf kann ich dir ja wieder nur mein Wort geben...
Zitat:
auf den anderen Mist geh ich aus Sinnlosigkeit garnicht mehr ein (interpretier´ das wie du willst)
|
Wenn du nicht auf das eingehst was ich hier zu sagen habe, frage ich mich, weshalb du diesen Thread erstellt hast. Oder ist dir das zu viel, wenn mal jemand auf deinem ach so hohen Niveau argumentiert? Soll ich mehr Rechtschreibfehler machen und alles klein schreiben, damit du wieder einen Grund hast das als primitiv abzutun?