Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10-08-2001, 13:29
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hi Ihr Wilden Zocker,

ich habe mich auch mal in diesem Board registrieren lassen.

Sicherlich habt ihr recht, dass es viele Leute gibt, die es einfach nicht auf die Reihe bekommen, sich sachlich auszudrücken.

Einerseits mag es daran liegen, dass das Thema cheaten so brisant ist, das jeder, ja fast schon allergisch, drauf reagiert, wenn es auch nur das geringste zwischen den Zeilen zu lesen gibt.

Wir wählten zu TS Zeiten damals das UF, weil es viele Clans gab, die dort vereint ein Forum unterhielten und man kurze Wege hatte um mit Ihnen zu kommunizieren.

Durch dieses Forum, lernt man sehr viel, nicht über das Spiel, sondern über das drum herum.

Sowas ( Topics ) finde ich auf den CnCForen halt nicht so stark, dafür aber vernünftige Diskusionen über das Spiel und deren Möglichkeiten.
Es liegt glaube ich auch ein wenig in der Natur des Menschen das man in sachlichen Foren sachlich schreibt und in persönlich Bezogenen eher agressiver.

Das Ihr euer Clanforum hier unterhaltet ist doch ok und meinerseits war es nur eine Frage nach den Gründen, denn meine, sind die Anzahl der Clans im UF und die kurzen Wege zu Ihnen.

Nochmal zu Dam0kles Frage nach den Freewins.

Sicherlich lese ich auch Topic's über Cheater, Verdächtigungen etc, nur mische ich mich nicht in diese Diskussionen ein.
Allerdings kann ich auch nicht über globale Äußerungen meinen Mund halten wie ,, Frewins sind auch wie pushen etc."

Nein es gibt, wie ich schrieb einen Freewin, wenn es offensichtlich ein Fehler vom System war und ich oder ein Member ohnehin verloren hätte. ( Wie z.B. jetzt Benny4711 und Comcire2)
Den Benny kennen wir schon vom Nachwuchsclan CCCP*C und er ist eingentlich ein feiner Kerl. ( selbst wenn er die 30 wie ich und sehr viele aus unserem Clan, noch nicht erreicht hat)
In diesem Fall wäre es legitim einen Freewin anzunehem denn immerhin habt ihr ja quasi gewonnen. ( Das seine Freundin Ihn abgelenkt hat, kann man nicht nachvollziehen, also unwichtig)

Genau nur in so einem Fall, würde ich einen Freewin verteilen aber auch nur dann.
Im Fall von Earthman ein klares NEIN, weil es nicht fest stand wer gewinnt und Stats hin oder her, es gibt Spiele da gewinnt man, wenn man nur noch 2 Ingi's besitzt. ( sieht auch blöd aus in den Stats 2x Infanterie vs 6-10 Units)
Ein Freewin kann jeder aus unserem Clan vergeben, da es keine Rangordnung gibt und ich jedem blind vertraue.
Ich kann es tun, weil wir zu 98 Prozent alles Arbeitskollegen und zu 100 Prozent sehr gute Bekannte sind, die sich regelmäßig oder sogar jeden Tag sehen.
Für andere ist unser Clan tabu.
Ganau das ist es und das macht uns so zu einem einzigartigen Funclan der seinen Spass haben möchte und nicht mehr.
Trozdem freuen wir uns über Punkte ( haben, haben) aber nur verbal, denn in den Köpfen ist es uns sch..... egal wie viel wir wirklich haben.

Ist das Erklärung genug?

Geändert von Demborix by GCC (10-08-2001 um 13:32 Uhr).