Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-08-2002, 07:53
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Also ich war auch positiv überrascht. Das so ne Lan für Außenstehende abschreckend wird ist ja normal, da die alle wie im Vollrausch und mit viel zu wenig Schlaf abhängen. Aber ist das bei großen Musikfestivals anders?

Die Reportage hätte sachlicher sein können aber immer hin keine Spur von den alten Methoden der Presse zu diesem Thema.
Was mich aber wieder stört sind Sprüche wie:" auf den sogennanten Maps". Das hört sich für mich immer so an als wär das ne neue Wortschöpfung. Können die nicht Karte sagen? Dann wär es auch korrekt.

Zum Talk danach:
Also das der Prof überhaupt auf so ein Wort wie "Mord Simulationsspiele" kommt macht seinen festgefahrenen Standpunkt klar. Aber ohne ihn wäre das natürlich zu langweilig gewesen. Und das wir alle zwischen Realität und Virtuellem nicht unterscheiden können ist eh Schwachsinn. Ich kann bei Renegade wie jeder andere gezielte Schüße abgeben. Ne echte Waffe könnt ich nicht mal grade halten!
Weiteres Beispiel: Wenn es um C&C geht hoffe ich natürlich das sich die Parteien in einem fenomenalen Weltkrieg bekämpfen.
In "echt" sehe ich kriege so kritisch wie jeder andere. Siehe
hier http://www.cncforen.de/showthread.ph...4&pagenumber=2

Aber insgesamt überwiegt der positive Eindruck, es aber 3 1/2 Monate zu lange gedauert..........

PS: Lustig fand ich die 4 Teamkills hintereinander auf der LAN
Erst drei Counter gegenseitig und dann nen Terror