Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-08-2002, 23:59
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Post Kritik

Also die Reportage war soweit echt okay. Es war zwar die eine oder andere fangfrage dabei ansonsten aber nur eine neutrale schilderung von Counterstrike spielern über ihr Hobby.

Zur Diskusssion........

Zu diesem Opa, der sich selbst als jemand bezeichnet der sich mit Computerspielen auskennt und befasst und nicht mal "Doom" richtig ausprechen kann, sag ich jetzt mal garnichts ansonsten riskier ich noch ne gelbe Karte der admins

Der Counterstrike-Spieler verteidigt logischerweise das Spiel gegen die teilweise provokanten fragen des moderators. Wie ich finde gar nicht mal so schlecht!

Die "Pädagogin" hat zwar eigentlich schon recht viel Ahnung
von dem Spiel und dem Ablauf, für meine Begriffe aber immer noch viel zu wenig um sich wirklich in die Situation eines Zockers hineinzuversetzten. Aber immer noch Welten besser als dieser klapprige Professor.......

Alles in allem aber eine recht gute Reportage verbunden mit einer mässigen Diskussion die zu kurz und kaum sachlich geführt wurde weil jeder auf seinem Standpunkt gbelieben ist.