Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-08-2002, 16:32
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Hmmm... ok Gersi, ich versuche es zu verstehen...es fällt mir allerdings etwas schwer.

Ich gebe zu bedenken, dass jemand der wirklich Interesse daran hat diesen Job zu übernehmen, der ist sicherlich nicht minder fest integriert in die Comunity.
Ebenfalls ist es wohl auch ein Kriterium, dass jemand den Job hier übernimmt, der sich in gewisser Weise einen Platz und einen Namen in der Comunity gemacht hat. (Damit meine ich, dass jemand der erst seit 2 Wochen hier auf dem Board unterwegs ist, sichtlich ungeeignet ist, da er noch nicht beurteilt werden kann.)

Ich persönlich denke, dass es nicht nöig ist auf mehreren Schienen Handhabe über jemanden zu haben. Jemand der wirklich Interesse daran hat diesen Job zu machen, wird zum einen sicherlich von ganz alleine regen Kontakt zu Euch Admins pflegen und zum anderen wird es ihm selbst sicher auch wichtig sein, hier im Forum respektiert zu werden (und das nicht unbedingt wegen seiner vielen gelben und roten Karten...sprich Aufgrund seiner doch sehr realen Machtposition.)

Asch...