Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-08-2002, 15:50
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
@ psycho: nur um ein beispiel zu nen: ich würde nie bei dust einfach in den gang reinrennen, ohne zu wissen, dass meine teammates mir rückedeckung geben, oder an einer anderen stelle durchzubrechen versuchen. auf normalen servern findet mn eigebtlich immer teamplay, ohne das man nicht gewinnen kann. und immer wieder passiert es, dass man mit genau der gleichen gruppe durch gutes teamplay eine runde gewinnt, nachdem man zuvor haushoch verloren hat. und wie willst du in renegade eine feindliche basis ohne teamplay zerstören... naja, ich werd mir glaube ich heute abend die arbeit machen und alle fehler der reportage raussuchen. ich denke mal da werde ich auf ein paar seiten kommen...
ARGH!!! Wieso kann man sich nicht mal hinsetzen und die Postings anderer GENAU durchlesen?!

Ich streite ja nicht ab, dass man bei CS Teamplay braucht. Hey, ich habe CD von Beta 2.5 bis Beta 1.0 gespielt, also erzählt mir nix!!!
Aber im Grunde dreht sich das Spiel nicht m Teamplay, sodnern darum die gegnerische Mannschaft kaltzumachen. Das Teamplay ist da nur "Mittel zum Zweck"... sozusagen. Ist ja nix Schlimmes, ich mein, wieso spielt man Ego-Shooter?! Weil man da halt mit Wummen rumballern kann. Ist so, da gibt's nix schönzureden. Leider gibt es genug Heinis, die da versuchen, das schönzureden und meinen, sie müssten verkünden, dass es bei CS net um's Abknallen geht. Mensch Kinder, da nimmt euch keiner ab und zeiht das eh schon negative Image der Zocker bei der Allgemeinheit nur noch weiter runter.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!