Vielleicht hat er ja den RS4 erkannt, obwohl ein 11er den dennoch verbläst, wenn der RS4 nicht aufgemacht ist, vielleicht
war er aber auch nur so verantwortungsbewusst zu wissen, daß man in der Innenstadt keine Rennen fährt
Sorry, aber wenn ich etwas von 200 in der Innenstadt höre, dann frag ich mich echt, was Ihr Euch dabei denkt. Ich fahre selbst sehr gerne schnell und sage auch nichts, wenn man je nach Verkehrssituation ein bißchen zu schnell ist, aber wenn ich 250 und mehr fahren will, fahre ich entweder am Wochenende auf eine freie Autobahn, oder auf die Nordschleife.
Schonmal überlegt, daß selbst zur nächtlichsten Uhrzeit, wo keine Kinder mehr unterwegs sind, immer noch ein Betrunkener plötzlich über die Straße laufen kann, ein Auto ausparkt und dann auf die Fahrspur zieht, etc. ?
Der Bremsweg bei 200 ist beim RS4 sicherlich knappe 150 m (11er Turbo hat etwa 136 m, aber mehr Anpreßdruck und steht deshalb trotz identischer Bremsen früher). Dazu kommt dann noch etwa 45 Meter Reaktionszeit, wenn man einigermaßen gut reagiert. Sind also knappe 200 Meter, bis man steht.
Da kenne ich keine Innenstadt, in der so etwas gefahrlos möglich ist.