Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-08-2002, 02:42
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
nachdem ich mir diesen Thread 2x nacheinander reingezogen habe... würde ich im Moment am Liebsten diesen Bereich hier abschliessen, den Schlüssel wegwerfen und nie wieder wiederfinden wollen

Ich hab hier 9 Fenster mit Quotes offen... aber ich werde sie nun nicht einsetzen...

@Gohan: deine Bewerbung kam ziemlich direkt nach dem Rücktritt von BadDad und du hast dich damals noch nicht so verhalten wie heute. Du hast eine imho bemerkenswert positive Entwicklung durchgemacht... Was mir persönlich weh tut, ist, dass du anscheinend der Meinung bist, dass wir (ich) blind durch das Board laufen und nur die negativen Dinge sehen... ich sehe auch durchaus die positiven Negativ als Mod bei dir für hier ist deine teilweise manchmal noch vorblitzende Unbeherrschtheit und deine ausdrucksweise.... hört sich blöd an? ist es vielleicht auch... das macht die Suche nach einem fähigen Mod für hier auch äusserst schwierig... er muss Ahnung haben (was du 100% hast, er muss ein dickes Fell haben (?), er muss unparteiisch sein (bist du leider nicht) und er muss sich auch mal "feiner" ausdrücken und einen Gegner aus der Reserve locken, wie es BadDad "vortrefflich" mit dir gelungen ist. Warum du dich nun zurück ziehen willst, finde ich persönlich nicht gut. Ist das falsche Signal... zeige positive Präsenz. Merkst du, dass du zornig bist... antworte erst später ... es wird sicher nicht immer gelingen (wie mir manchmal auch nicht), aber mit kleinen Schnitzern können wir leben

@BadDad: ... die PN zu veröffentlichen war imho ein falscher Weg... aber darüber ist nun auch deutlich genug gequatscht worden. Aber das mach ich.... mach ich nicht, ist wenig Modreife. Du wusstest vorher, dass deine erneute Kandidatur nicht auf Gegenliebe stossen wird. Sicher... die "Qualität" den dieser Thread erreicht hat, war nicht abzusehen...

@gohan und BadDad: Ihr habt beide das gleiche Ziel: ein sauberes geordnetes Cheater-Forum. Den Kampf gegen die Cheater... und was macht ihr? ihr vergeudet beide eure Kraft in Kämpfen untereinander und verliert (?) beide ...

@RA2K: Ihr seid ein sehr gemeinschaftlicher Clan. Das ihr fair seid, steht meines Erachtens ausser Frage. Aber Cheateranschuldigungen abzuwehren, mit der Begründung: "Wir sind doch der RA2k!", ist hochnäsig. Jede Anschuldigung ist zu prüfen.. sorgfältig! Ein Mod der neben einem RA2K-Mitglied hier moderieren will hat es sicher schwer... denn ist einer da und postet... sind andere nicht weit... leider kommt es eben nicht immer als Übereinstimmung von der gleichen Meinung beim Leser an, sondern eben so: "Ich muss meinen Mate schützen!" - "Wir sind von RA2K.. wir haben Recht!" ... Sicher ist es von euch nicht gewollt oder gar beabsichtig... aber es kommt leider manchmal so an... gerade in einem sensiblen Bereich wie im Cheater-Forum.

ich wollte deutlich mehr sagen... weiss aber nicht, ob das bisher gesagt so ankommt, wie es gemeint ist... manchmal der Nachteil eines Boards...

im Moment laufen bei mir so 3 Gedankengänge...:
- als Leser: Kinderkacke... alle unreif... sinnlose Vergeudung eurer Kraft... keiner ist geeignet...
- als Admin: ist es richtig so viel Macht in einem Clan zu bündeln? (Codex und Cheater-Forum in der Hand eines Clans?) Kann dann nicht zu sehr gemauschelt werden!? Warum musste der Thread zu einem Nebenkriegsplatz verkommen!? Ist BadDad nicht die Nr. 1 als Mod-Anwärter?
- als Clan-Leader: starker Zusammenhalt von RA2K die tun was für die Community... mehr Power für die Jungs ... ein RA2K muss hier Mod werden

...

schwierig... oder? aber ist bei allen Boardentscheidungen bei mir so... und dann das richtige entscheiden *seufzz* 3 Seelen in der Brust, die teilweise in verschiedene Richtungen ziehen.... ist auch bei verschiedenen Postings so... als User würde ich manche User zuu gerne mal sehr gehörig die Meinung sagen... als Admin habe ich vielleicht nichts zu bemängeln... oder es ist eine Gratwanderung... Dann noch die Interessen des Clans nicht zu vergessen... zusätzlich noch die "Kleinigkeit": "Was will mir dieses Posting vom anderen sagen!?" ...

...

dann haben wir ein so wichtiges Thema... und was passiert? Statt mal zusammen an einem Strang zu ziehen zerfleischen sich die Leute teilweise selber ... und die Cheater lachen sich ins Fäustchen... bei soviel Uneinigkeit, Missverständnissen etc. werden wir nicht die notwendige Power zum bekämpfen der Cheater erlangen...

...

meine 1. Entscheidung:
Veto gegen eine jetzt durchzuführende Abstimmung, bis diese Diskussion hier, nicht zu einem sinnvollem Ende geführt wurde!