Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 09-08-2001, 02:14
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Erstaunt

lol nachdem ich jetzt sicher 2 liter tränen flüssigkeit weniger habe und nun auch der ansicht bin das ihr alle verrückt seit möchte ich auch noch einen kleinen teil dazu beitragen...


Bill Gates tippt in seinen Computer: "Gibt es einen Gott?"Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität."Er läßt alle Computer bei Microsoft einschliesslich des gesamten MSN zusammenschalten und tippt erneut seine Frage ein.Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität."Er ruft alle Bekannten bei Cray, Sun, Apple etc. an. Auch diese Computer werden zu einem gigantischen Netzwerk zusammengeschaltet. Erneut tippt er seine Frage ein.Antwort: "Jetzt ja!..."
Die amerikanische Post hat die Verdienste von Bill Gates gewürdigt: Sein Gesicht ziert nun eine Briefmarke.Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt.Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:1. Die Briefmarke ist völlig korrekt.2. Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden.3. Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite...eingesandt von Stefan.Jung@o-tel-o.de
"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen.""Und?""Der AMD Athlon war tatsächlich schneller!"
Das Gebet für (EDV) Gläubige:Admin unser im Netzwerk,geheiligt werden deine IP´s.Dein Connect komme,dein Login geschehe,wie am Server so im Web.Unser tägliches Backup gib uns heute.Und vergib unserem Mail Server,wie auch wir vergeben unserem Switch;und führe uns nicht in IP Konflikte,sondern erlöse uns von dem SubNet.Denn dein ist das LAN und das WANund der DNS im Netz.\ENTER
Subject: Y 2 K COMPLIANTBlonde secretary's memo to her boss:------------------------------------TO: My BossFrom: BlondieRE: Changing calendars from Y2KI hope that I haven't misunderstood your instructions because, to behonest, none of this Y to K problem made much sense to me. At anyrate, I have finished the conversion. The calendars have returned fromthe printer and are ready to be distribute with the following newmonths:Januark Februark Mak JulkI also changed all the days of each week to:Sundak Mondak Tuesdak Wednesdak Thursdak Fridak SaturdakWe are now Y to K compliant.eingesandt von Karl.Pausch@gecits-eu.com
Ein System-Administrator erhält von einer Firma die Beschwerde, daß ihr Netzwerk öfters zusammenbricht. Und zwar immer Freitags zwischen 13.40 und 14.00. Jede Woche das gleiche, man kann die Uhr danach stellen. Der Admin macht sich auf die Socken, checkt alle Rechner und den Server. Das Netz ist tiptop eingerichtet, alles läuft. Er kann nichts erkennen. Also beschließt er, sich Freitags in den Serverraum zu begeben, vor den Server zu setzen und auf 13.40 zu warten. Punkt 13.40 geht die Tür auf, herein kommt die Putzfrau, zieht den Stecker aus dem Server, steckt ihren Staubsauger ein und saugt den Teppich.eingesandt von udrikitis@adulo.de
mehr...

Kurz & Schmerzhaft

Neulich bei der Beratung eines Rechenzentrums in Deutschland....: Ich hab' nun bei der Telekom 100 Mark für 'nen ISDN Zugang gezahlt und hab' mich auch schon hier in der Uni angemeldet. Wann krieg ich denn das Internet nun nach Hause gelegt?<snip>Aber das Problem ist noch, daß mein Windows sowieso noch nicht richtig funktioniert....Irgendwie scheinen die Schriften kaputt zu sein....Immer, wenn ich irgendwo ein Passwort eingeben muss, malt der Computer nur Sternchen.....eingesandt von oliver@regehr.net
Ein Kunde schleicht einige Zeit um die Scanner im Computerladen herum und beäugt mit äußerster Sorgfalt die Aufschriften der Kartons. Endlich schnappt er sich einen. Er kommt mit dem Teil auf einen Verkäufer zu und fragt ihn:"Können sie mir vielleicht sagen ob da auch die Farbpatronen mit dabei sind, auf den Verpackungen ist das nicht ersichtlich ?!"eingesandt von Gerd.Pavlas@t-online.de
You need the computing power of a Pentium, 16 MB RAM and 1 GB Harddisk to run Win95. It took the computing power of 3 Commodore 64 to fly to the Moon. Something is wrong here, and it wasn't the Apollo.
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist.
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!
Ein Bekannter einer Bekannten eines Bekannten von mir (wie das bei UrbanLegends so ueblich ist) kaufte sich im Jahr 1996 bei der grossenComputer-Kistenschieber-Kette ***** einen brandneuen Computer mit allemSchnickschnack. Er stellte das Geraet bei sich zu Hause auf und drueckteden "Ein"-Schalter, doch der Rechner gab nur Pieptoene von sich, derBildschirm blieb schwarz. Der arme Kerl ging also zum Haendler und liessden PC zum Reparieren da. Nach 6 Wochen erhielt er seinen nunfunktionstuechtigen PC endlich zurueck - und einen Brief der*****-Serviceabteilung, die den Fehler ausgemacht hatte: Die CPU fehlte.Der Verfasser des Briefes setzte sogar noch einen drauf: Eigentlichhaette der Rechner auch ohne das fehlende Bauteil laufen muessen...mit vom Lachen geschwollenem Halse ;-)))))))Andre Kloss kloss@rbg.informatik.tu-darmstadt.de-- Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Umlautegueltig.
Erzählt von einem Siemens-Servicetechniker. (Wahrheitsgehalt ungeklärt)Noch zu Zeiten von 5,25"-Disketten.DAU: Ja, ich hab da ein Problem: Mein Computer frißt Disketten! Ich schiebe sie rein, und sie kommen nicht mehr raus.TECHNIKER: Also eine Diskette steckt im Laufwerk fest und sie kommen nicht mehr ran?DAU: Nein, nein, der hat schon mehrere davon verschluckt! auch wichtige Daten.Bei einem Besuch stellte sich dann heraus, daß der Betroffene die 5 1/4 Zoll Disketten nicht ins Laufwerk, sondern in den Schlitz zwischen Laufwerk und Gehäuse geschoben hatte. Nach dem Öffnen des Gehäuses kam ein netter Stapel zum Vorschein.eingesandt von burgkhardt@hs.fzk.de
So geschehen unter den ungläubigen Augen eines Verkäufers in einem Computerladen:Ein Mann mittleren Alters kauft einen Drucker.Kommt an nächsten Tag wieder mit dem Ding unterm Arm in den Laden."Der Drucker druckt nicht...""Wo haben Sie den denn angeschlossen?""Ganz normal in die Steckdose.""Nein, wo am Computer meine ich...!""Computer hab ich nich, ich will nur drucken."
Microsoft und Glühlampen Wieviele Microsoft Angestellte braucht man, um eine Glühlampe auszuwechseln?1.) Keinen, Microsoft erklärt Dunkelheit zum Standard.2.) Keinen, sie rufen bei INTEL an, weil es ein Hardwareproblem ist.3.) Vier. Der erste ersetzt die Birne, der zweite ändert die Fassung so, daß Netscape-Glühbirnen nicht reinpassen. Der Dritte baut eine Kurzschlußautomatik ein, die ausgelöst wird, wenn jemand eine Glühbirne von Sun einsetzen will. Und der vierte ueberzeugt das amerikanische Justizministerium, daß das fairer Wettbewerb ist.4.) 100! Einer, der die Lampe wechselt und 99, die die Fehlermeldungen wegklicken.
Word? Das ist wohl das Programm, das ursrpünglich einmal Text heißen sollte.Da es aber für längere Dokumente ungeeignet ist, wurde es umbenannt.Inzwischen kann es aber bereits 97 Wörter verwalten
Mit Zitat antworten