Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-08-2002, 22:15
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
nachdem ich mir jetzt den streit durchgelesen hab muss ich eins einfach sagen:
gohan trifft nich immer die richtige wortwahl, das is richtig
ihn aber so herablassend zu behandeln, is wirklich zuviel
du erzählst hier deine erfolge auf, du hast dks gegründet, du warst hier lange mod, für dich sind die meisten und sie sind zufrieden gewesen, deshalb bist du aber kein stück, ABER WIRKLICH NIX bessres als alle andern hier,du nimmst dir hier selbst ne sonderstellung, klar haste gute sachen gemacht, aber leider hast du auch fehler begangen, und wenn du diese fehler einfach mal einsehn würdest anstatt so extrem stur zu bleiben wärst du weiterhin für den mod posten geeignet, so allerdings meiner meinung nich, sowas wie kritik kannst du gar nich vertragen, und entschuldigen tust du dich auch nich, weder ich noch der clan noch alle andern haben damals ne entschuldigung bekommen, und das is meiner meinung nach das schlechteste was man machen kann, wenn man nen fehler gemacht hat sollte man ihn auhc mal einsehn, und sich auch entschuldigen, klar hört sich das jetzt wieder an als ob ich hier der arrogante wär der ne entschuldigung erwartet, aber wie du hier mit gohan redest is einfach *****, tut mir leid, und ich sage das jetzt nich weil gohan mich angequatscht hat oder sonstwer ausm clan oder weil er im clan is oder ähnliches, sondern einfach weil ich es unmöglich finde wie du hier mit manchen leuten redest.
er benutzt viele kraftausdrücke, das weiss er, aber so arrogant wie du hier redest, bist du meiner meinung nicht für den mod posten geeignet, und das hätt ich zu jedem gesagt!
es gibt hier bestimmte regeln aufm board, die besagen keine kraftausdrücke usw, aber man sollte schon den stolz haben auch in normalen ton zu sprechen, und anstatt auf deine erfolge zu vreweisen mal über deine fehler nachzudenken, weil insgesamt hat gohan recht, dein verhalten ist einfach inakzeptabel.
klar bist du kein kleines kind und du darfst dich auch wehren, aber du musst auch mal einsehn wenn du n fehler gemacht hast, und deine arrogantheit in diesem thread is echt zuviel, das muss ich leider sagen...

das hat jetzt hier alles nich reingehört, und ich finds schade das in diesem thread wos um was wichtiges geht so ne schlamschlacht stattfindet, das sollte unter dem niveau von euch allen hier sein!