Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-08-2002, 21:21
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
mal ungeachtet von dem streit zwischen gohan und baddad, den ich mir eh nich durchgelesen hab, was ich gleich nachhol, allerdings gehört das hier absolut nich rein, und bevor ich hier was dazu reinposte les ichs erst gar nich.

das mich n paar ritter vorgeschlagen haben - schön und gut, allerdings sollte hier nich alles von den rittern bestimmt werden, ich danke ihnen das sie für mich sind, allerdings sieht das nu wieder aus als wenn ich wieder alle vollgequatscht hätte usw, dem is nich so, und sowas mache ich auch grundsätzlich nich!

stand der dinge bei mir is, das ich weiterhin wesentlich mehr yr spiele, wc3 is zwar klasse, aber mir fehlt explodierendes unwichtig jetzt
das ich viele cheats kenne, und auch bugs kenne die sonst keiner kennt, zumindest hab ich nie was drüber gehört das wer andres so einen benutzt hat, liegt daran das ich seit ra2 draussen is fast nur tourny in ra2 und yr gespielt hab, und da muss man sich einfach viel mit cheatern rrumschlagen, und da handel ich nach "kenne deinen gegner, wenn du weisst was er tut und welche vorteile hat kannst du gegenmittel einsetzen, sonst nich"
mod zu sein wär schon klasse, weil solche diskussionen wieder wie über ywif ( ich habe gehört das isn cheat, man kann damit internaln usw) nerven schon, und wenn man dann reinschreibt man hat es und es is kein cheat usw und es gleubt einem mal wieder keiner...was soll ich machen?
ahnung hab ich davon, seit ich ra2 spiel hab ich zu 95% tourny games gemacht, und da kommt man an sowas einfach nich vorbei
alles kenn ich natürlich auch nich, das wird wohl keiner tun.
ob ich moderatorqualitäten hab weiss ich nich, kann ich nich sagen, ich würd gern mod werden, allerdings wär ich auf jeden fall für ne 2er lösung
baddad hätte diese qualitäten, allerdings nach dem streit hier scheint er ja selbst nich mehr zu wollen, und wir selbst hatten ja nu auch unsre probleme, ich hab das alerdings getrennt und ihn hier weiterhin respektiert...
ich wär sowieso für ne 2er lösung, wer jetzt hier entscheidet weiss ich eh nich, ich werd weiterhin so posten wie immer, egal wer mod is.

mrthomm wär wohl auch gut geeignet, auch wenn ich ihn manchmal net so ganz versteh, aber ahnung hat er auch
vb weiss ich nich, der hat ja auch seinen clan, ob er noch mehr machen will ka, müsst er mal was sagen
zu aschante weiss ich nich, kann ich nich einschätzen, hab ich keine meinung zu
baddad will ja anscheinend nich mehr, und hat auch nen ziemlichen dickkopf ich aber auch
gohan hat auch viel ahnung, is auch oft online, allerdings tut er sich mit vielen leuten schwer, aber ich muss auch sagen das es ihm oft nich leicht gemacht wird, mag sein das er sich oft im won vergreift, aber er wird auch oft provoziert, und leider lässt er sich auch provozieren, er sagt offen seine meinung, das tu ich auch, das find ich auch in ordnung, nur manchmal isses falsch am platz wie hier, nur liegt meist genausoviel schuld aufm gegenüber, da kann mir wer sagen wasser will, wenn man ihn nich immer anstacheln würde, käme auch nich so ne reaktion.

insgesamt bin ich halt für ne 2er lösung, auf jedenfall brauchen wir nen mod mit qualitäten, aber ahnung musser schon haben, ich will net von nem mod hier lesen "ywif is n cheat" oder " mein pc is abgestürzt das wird n wash" oder "mein pc is abgestürzt, und das game war nie inner ladder, is ja komisch"
also n bissl ahnung mussman schon von der sache hier haben, einfach immer nur auf regeln zu verweisen bringts auch nich, irgendwann postet dann keiner mehr was.
auf jeden fall muss hier schnellstens was getan werden, soviel blödsinn wie in den letzten tagen hier geschrieben wurde (n extra "aufreg" forum, also echt, wie kommt man auf sowas?)
auf jeden fall kanns nich so bleiben, wenn hier kein mod is und admins nich oft was machen (ham auch was bessres zu tun ) sollte man das forum hier erstmal schliessen, weil jeder 2. thread hier is nur "blabla cheatet" ohne irgendwelche beweise oder überhaupt hinweise, es wird einfach drauflos gepostet, und dann sollte das forum umbenannt werden in "frust ablassen" oder sowas...