Thema: Irak Krieg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-08-2002, 15:20
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von jetti

Das mag ja alles schön und gut sein, was du mir da so schön dargelegt hast...aber du wirst mir doch sicher recht geben das nicht nur das alleinige Problem der USA ist. Klar haben sich übergriffe nur auf Amerikanische Einrichtungen konzentriert, aber glaubst du wirklich da isses noch weit bis sowas bei uns in Deutschland auch mal passiert? Die Gefahr besteht auf jeden Fall!
Ich denke einfach das wir wir nicht stumm daneben stehen sollten, den deren Hass richtet sich gegen die gesamte westliche Welt, ihre Ideologien und Grundsätze! Und das geht uns sehrwohl was an! Ich sag jetz nicht das wir mit den USA in Krieg ziehen sollen, nein...Deutschland hat genügend andre Möglichkeiten islamistische Terrorgruppen in Deutschland zu zerschlagen und das sollten wir auch tun!
Ich finds echt schon schlimm genug, das solche Leute hier seelen ruhig diesen feigen Anschlag haben planen können...sowas sollte und darf einfach nicht mehr geschehen!
Nein nein und nochmal nein. Du willst einfach nicht zuhören (bzw. lesen), oder?!
Ich habe schon oben dargelegt, dass die Al-Kaida und die ganzen anderen bösen islamistischen Terrorgruppen nix gegen die gesamte westliche (der Begriff ist im Grunde auch shcon überholt) Welt, sondern nur etwas gegen die USA und höchstens noch gegen England haben. Von uns wollen die gar nix!
Aber ich geb's auf. Wer unbedingt an der Seite der tollen Amis Krieg gegen die ganze Welt führen will, lässt sich nicht mit Argumenten umstimmen.

@RedBasti: Exaktemundo, du sprichst mri aus der Seele! Lass dich umarmen Bruder im Geiste.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!