Also leude, ich weiß net wo das problem is...die Gruppen sind bekannt, also liegts jetz an den jeweiligen Mitstreitern einer Gruppe sich die spiele selber zu organisieren.
Was regeln betrifft, denk ich mal das wir so verblieben sind das die ersten zwei einer Gruppe weiterkommen, die Sieger der jeweilgen Spiele bekommen jeweils immer pro gewonnenes Spiel ein Punkt. So ist für jeden ersichtlich wer aus welcher Gruppe und insgesammt bisher dann die meißten Games gewonnen hat.
Da sowieso aus jeder Gruppe jeder gegen jeden zockt ist also sch....egal, wer...wo. mitwem als erstes spielt!oder?
Also, allaaguhd....dann wolle ma mal!!! Ich hab mir jetz mal frei rausgenommen aus meiner Gruppe ne kleine aufstellung zu machen. Termine kann man ja dann näher hier ausmachen.
Pandur vs Kaki100
FSXavier vs Jetti
Pandur vs Elrod Carter F-K
Kaki vs FSXavier
Jetti vs Elrod Carter F-K
Pandur vs Jetti
Kaki vs Elrod Carter F-K
FSXavier vs Pandur
Kaki vs Jetti
FSXavier vs Elrod Carter F-K
alles in allem, für jeden vier Spiele. Legt sie euch so hin das es bis Freitag erledigt ist und wir mit der zweiten Runde weitermachen können. Regeln hierzu, hat naos ja schon bekannt gegeben. Es gibt einen ausgemachten Termin, der verpennt werden kann, wenns nochmal vorkommt, - Pech....das Spiel zählt als verloren!
Zu meinem ersten Spiel - Xavier, wann hättest du denn Zeit...wenns bei dir möglich ist, können wir gern unser Game schon heute austragen. Sag mir einfach hier bescheid, wanns dir passt. Mein BN-Nick ist Gargoyle.
Auf ein gutes Gelingen!