Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02-08-2002, 14:26
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
naja wenn du sicher bist, bin ich mit meinem latein am ende...

ích hab mal ein paar leute gefragt die mehr von rechnern verstehen wie ich und die meinten:

BlackPixel:
Nunja, denn will ich mich mal versuchen
Zu deinen PLatten, gerade jetzt schwirrt irgendwo bei Hardware ein Tupic rum, da hat Colzero gemeint, einfach ein Taschentuch zusammenlegen und an den Stromanschluss klemmen, mit Tesa Festmachen. Das Könntezum einen Helfen.

Zum anderen ein paar punkte um dem einhalt zu gebieten:

1. Besorg Dir evt nen Patch für das Game, könnte helfen!
2. Besorg Dir neue Treiber für die Grafikkarte
3. Besorg dir neue Treiber für die Soundkarte
4. Ist Dein NT Stark genug? Kann sein das deinem Netzteil die Puste ausgeht!

Das sollte mal reichen, das sind die häufigsten Ursachen für unerwartetete Warmstarts während dem zocken!



SvenD73:
Hi, habe das Board auch, und bei mir macht er keine Warmstarts mehr, wenn ich die CPU OCe (schon bei mehreren, also CPU isset nicht). Ich habe das aktuellste Bios schon druff, aber das hat auch nix geholfen.

Ich habe so das dumme Gefühl, das vielleicht bei einer Produktionsserie dieser Mobos irgendetwas schief gelaufen ist, da bei mir das Netzteil auch ausscheidet (Blacknoise 365W, genug auch 3,3V und 5V).

Ich spiele mit dem gedanken, das Mobo abzugeben und mir ein neues zuzulegen.

Tut mir leid, dass ich da keine besseren Nachrichten für Dich habe.

cu



Ich;
sorry das ich dir da nicht weiterhelfen kann.
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN

Geändert von 2 of omega (03-08-2002 um 11:52 Uhr).