Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30-07-2002, 20:07
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
weinen Ich könnt meinen Comp packen und zum fenster rausschmeissen

Hier erstmal die Vorgeschichte:

Ich war grad mal wieder schön am laddern, wie üblich um diese zeit, mein gegner hatte nur noch sein AKW und was anderes, ich halt 15 rhinos.....
Dann plötzlich ein surrr, mein bildschirm wird schwarz und ich seh wieder das bios. Ich denk mir "ach nein, nicht schon wieder (besonders etz beim winnen )" Das is passiert: meine HDD
hat sich ausgeschaltet (wahrscheinlich bei nem zugriff), das verträgt kein windows und startet ohne mich zu fragen einfach neu Das passiert mir nu schon seit 4 monaten, in sehr unregelmäßigen abständen, so zwischen 1 Woche bis 5 Minuten.

Hier nun die Frage: WARUM tut die HDD so nen mist ( und das auch noch wenn ich am gewinnen bin)

Ein paar daten:

2 HDD's eine mit 98 SE (Maxtor, Primary Slave) , die andere mit 2000 (IBM (sowas kauf ich nie wieder), Primary Master), sie merken voneinander garnichts, weil immer nur jeweils eine eingesteckt ist, ausser wenn ich mal daten hin- und herschaufeln muss
das prob passiert allerding bei beiden, obwohl andere marke, andere größe und anderes OS

Weiter: MSI K7T266 Pro2 - RU (Raid, USB 2.0 )
SB Live! Player
Leadtek GF 4 Ti 4400
bios version 3.4

ich hoffe mir wird schnell geholfen , denn so machts keinen spaß mehr
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!