Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29-07-2002, 01:45
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hmm, was ich aber mal sagen muss:
wenn ich schon deine sig seh, versteh ichs nich
nich das dich 2mal derselbe gewasht hat (oder kumpel oder was auch immer), is mir auch schon passiert
aber das ihr gegen solche leute wie diesen erracos oder wie er heisst überhaupt spielt, kann ich nich so ganz verstehn
gut, fürn us server gibts ywif, das zeigt washes an, für den euro nich
ich hab heut auch den ganzen tag aufm euro gespielt, und der einzige der mich gewasht hat war dieser gottverdammte scheiss stilgarts, der auch noch meinte ich würd maphacken usw (hab genug screens)

aber bevor ich gegen wen spiel aufm euro, guck ich immer in seinen stats nach, ob er dauernd washt oder nich.
oder bei xavi auch, den einen wash den ich mir angeguckt hab:
hätter nachgeguckt, hätter gesehn das sein gegner in 20 spielen 10 washes hatte und davor 30mal irgendwen anders gepusht hat.
was washen so viele, da muss man einfach jeden nachgucken, anders gehts nich mehr, das is sehr anstrengend und nervig, aber ich machs lieber als dauernd gewasht zu werden...
das erste was ich heut gemacht hab als ich aufn euro bin war nämlich erstma 3 extremwasher auffe red list zu setzen, erst dann hab ich nen fairen gegner gefunden...

leute, guckt euch die stats der gegner genau an!