Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 29-07-2002, 00:55
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von DarkcncSF
ich erklaer euch mal den unterschied von pushen und cheaten :
also wenn man cheatet einen washt oder sogar mit cheats besiegt bekommt er keine punkte oder verliert sogar punkte wegen dem cheaten was beim pushen ganz anders ist die tuhen euch doch gar nichts ihr seid hoechstens um 1 rang tiefer aber die pusher die sich den orden holen wollen pushen danach eh wieder einen anderen rauf also find ich cheaten um einiges SCHLIMMER
soll ich dir mal was sagen???
ich werd dauernd angemault ich wär n cheater weil ich die 3er badge hab
ausserdem pushen nich alle so extrem auffällig und 30mal gegen denselben, manche pushen zwischendurch, und das gegen 10 verschieden nicks als immer nur einen
und die werden meist nich genullt weils nich so auffällt, aber gepusht is gepusht
und dann kommt von dir "ihr seid höchstens einen rank tiefer"
und was wenn dieser eine rank n ganz entscheidender is???

also deine philosophie versteh ich absolut nich, es is einfach nur blödsinn, du hast beier geburt wohl irgendwie zu wenig luft gekriegt oder so
pusher=cheater
man spielt schliesslich nich um punkte weil man punkte haben will sonder weil man dann im rank steigt!!!

@mrthomm
seit wann passiert durch nen disconnect n wash?
durch n disconnect entsteht n lost by disconnect, deshalb auch der name

aber eins will ich echt mal wissen
was is an der 3er badge so toll??? was habt ihr davon sie zu haben???
vor dem namen is ne 3er badge und keine oder ne zahl wie 500-1000, wer fällt ja gar nich auf das man gepusht wurde und dann selbst gepusht hat...
aber was bringt euch diese tolle 3er badge????
Mit Zitat antworten