Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-08-2001, 14:04
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
also hat der Artikel schonmal einen Zweck erfüllt (hoffe ich): Die Ankündigungen der Webmaster werden präziser sein (siehe auch weiter unten die E-Mail)

Ich hatte mich vielleicht über das off von Red2 auch deswegen etwas mehr aufgeregt als bei anderen, weil Red2 IMHO eine sehr gute Seite ist! Auf das neue Design bin ich gespannt

Ansonsten ein weiteres Update diesmal zu cncx:

Zitat:
per E-Mail von Elmar
ich hab mir gerade deinen Artikel über die Community auf deiner "World" durchgelesen und wollte euch, auch bezüglich der Pc Action (vielleicht hast du es ja gelesen), über die aktuelle Lage von CNCX berichten.

Wie du schon geschrieben hast, wechselte CNCX von Gameloft zu Xame.de, die, wie jeder weiß, aus finanziellen Gründen die Server runterfahren mussten. Doch wie geht es nun weiter mit CNCX? Fakt ist: Öffentlich hat es von uns ziemlich wenige Informationen über den Fortgang unserer Site gegeben. Der von Alex in der PCA prophezeite Tod ist so nicht ganz richtig! Richtig ist, dass es CnCX in der Form, die alle kannten, nicht mehr geben wird, weil wir, Patrick und ich, u.a. nicht mit unseren Inhalten zufrieden waren. Deswegen werden wir CNCX immens an Content ausbauen um euch mehr bieten zu können. Des weiteren werden wir die deutsche CnC Community nicht zu kurz kommen lassen! Also, seid gespannt! Be prepared for the next step

Gruss,

Elmar