Thema: Super Metroid
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27-07-2002, 19:23
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Ich kam auch in den Genuss diese Spiels habe es erst heute aus einer alten Kiste völlig verstaubt bei Aufräumarbeiten herausgerahmt.JaJa Super Metroid war schon eines der besten 2D-Shooter auf dem Super NES.Das Spiel hatte eine schöne Atmosphäre die MUsik war nicht schlecht die Monster schön designt und Samus Aran war eine recht interressante Heldin.Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich habe das Spiel nach ungefähr 5 Spieltagen durchgespielt.Ich habe bei weitem nicht alles gefunden.Es gehen einen immer dutzende von guten Items durch die Lappen,wie auch in den Zeldaspielen.Es ist so gut wie unmöglich alle Herzteile zu finden.Ich habe das bisher glaube ich nur in Zelda -Links Awakenig für den Gameboy geschafft.Aber genug von Zelda geplaudert,es ghet hier ja schliesslich um METROID.Also da es ja verschiedene Endbilder gibt habe ich auch versuchgt das Spiel unter 3 Stunden durch zu orgeln,hatte dann aber keine Lust mehr.Habe davon ja einen Screenshot im Club NIntendo Spieleberater gesehn.Wiedem auch sei ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf Metroid Prime für den Game Cube.

Ach übrigens das schickste Monster im Spiel war diese Geister Alien im alten Raumschiff.
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten