Thema: Bomberman
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27-07-2002, 14:30
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Also ich hatte mir Bomberman für Gameboy auch mal ausgeliehen.
Find das spiel lustig, du läufst durch die Gegend, legst ein paar Bomben und verschwindest hinter der nächsten Ecke, damit du nicht selber rauf gehst.
Nintendo 64 hat mein kleiner Bruder. Ich hab da auch schon Spiele wie Zelda 1+2 oder gute Rennspiele wie F1 oder Extreme G gespielt. Zudem noch shooter wie Forsaken (das ist genial) oder Get Force Gemini (kann man später auch zu 2 im normalen Modus spielen. Das macht Bock die Entgegner zu 2 abzuknallen oder was gibts noch, ja Banjo Kazooi (tooi) als Knobelspielchen oder hmm Lylatwars ist auch interessant.
Also es gibt schon echt gute Spiele für Nintendo 64. Wer die nicht gespielt hat, kann da nix zu sagen.
Natürlich es gibt auch viele Spiele für jüngere wie Mario-Kart Mario-Party Yoshis story oder so aber das kann man nicht veralgemeinern
Das sagt jemand, der auch selber PS2 hat und da auch gute Spiele besitzt.
Was ich beim N64 nur blöd ist, ist das Ausleiern der Joysticks, kann aber auch dran liegen, dass mein Bruder die Dinger aus Unfähigkeit immer durch die Gegend wirft, auf jedenfall ist der digitale Stick bei allen schon ziemlich träge geworden.
__________________


Geändert von peter8402 (27-07-2002 um 14:34 Uhr).
Mit Zitat antworten