Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-07-2002, 06:28
Benutzerbild von Rippe
Rippe Rippe ist offline
Banned

Rippe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SMoKeGooD
ichj hab gespielt und ich weis was abging erst ne f knopf von dem dann hab ich ihn paar mal gewarnt dann hab ich ihn gekilt wie es halt so übllich ist irgendweiner muss gewinnen !1 und alls ich alle seine buildings gekilt hatte kahm ?? was wohl verbindungsfehler wolt ihr mich verarschen das liegt net an der connection_=?? jedes kleines kiond weis hier schon wenn alle buildings vom gegner im arsch sind uns es komt reconn hate er mc an grrrr ich will net mal ein freewin garnix der sols doch einfach zu geben und es nicht mehr machen ich lass mich doch net veraschen!! oder war es etwa so : weil es mir so pass macht hab ich mir schnell ne trainer gesaugt ind reconn gemacht und zu sagen er wars weil er ja keien gebäude mehr hatte dann hab ich schnell am ende trainer an gemacht und reconnn party jojo
auf ein neues nen !! spass bei seite ich hab ihn auch scho nangesprochen aber der antwortet ja nie!!! das soll keine anschuldigung sein das er ein cheater ist das ist Fakt !!FAKT

von markus:

Hallo Leute,also ich habe von der Sache mit Italytanx vorhin erst erfahren da patt krank geworden ist dauerte das alles etwas.ich habe eine Stellungnahme von Italytanx gefordert die noch kommen wird !!!

patt meinte zu mir ich sole mich doch selber drumm kümmern is net sein prolem!!

gruss eric