Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
und zu der mp (lol) ich habe ja kein error programm wenn man von dem solokampagnen money cheat absieht - ob der error erzeugen kann weiß ich nicht habe es nie probiert - ich sage lediglich das wenn mich das cheaterproblem direkt und über längeren zeitraum bedrohen würde ich mich (da es momentan LEIDEr keine andere Möglichkeit gibt) so wehren dagegen - ihr würdet als lieber aufgeben und verschwinden und ein anderes spiel suchen das euch zwar wenigre spass macht aber dafür keine cheater hat ???????????????????????????????
|
Susi, ich versuchs mal so zu erklären. Wenn du dich mit solchen Mitteln gegen Cheater wehrst, wirst du "eigentlich" selber zum Cheater.
Und für alle anderen, die dich ned kennen, wirst du auch ein Cheater, weil überleg mal. Wenn du am verlieren bist, dein Gegner cheatet und du machst nen Reconn, dann siehts in den STats schlecht aus für dich. Und darum würd ich alleine schon wegen der Sache gegen keinen Cheater selber cheaten.
@sebai
das Wort Reconn kommt ja vom Englishen und heisst soviel wie Reconnection Error>>Verbindungsfehler, also hat das nix mit disconnect zu tun