Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-07-2002, 11:09
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
was soll das raptor !!!!
ich habe nie behauptet das cheaten irgendwann angebracht ist - persönlich reife und sowas von dir sorry aber ich habe nur gesagt das ich mir niemals von cheatern das spiel kaputt machen lassen würde

und zu der mp (lol) ich habe ja kein error programm wenn man von dem solokampagnen money cheat absieht - ob der error erzeugen kann weiß ich nicht habe es nie probiert - ich sage lediglich das wenn mich das cheaterproblem direkt und über längeren zeitraum bedrohen würde ich mich (da es momentan LEIDEr keine andere Möglichkeit gibt) so wehren dagegen - ihr würdet als lieber aufgeben und verschwinden und ein anderes spiel suchen das euch zwar wenigre spass macht aber dafür keine cheater hat ???????????????????????????????

Nachtrag: Ich glaube ihr versteht mich falsch - ich habe noch nei recoont oder sonstiges gemacht aber wenn die entwicklung so weiter geht und man auch keine neuen abwehr maßnahmen gegen cheater usw weiter hat kann man sich entweder ein neues spiel suchen (was einer niederlage gegen die cheater gleichkommt) oder sich irgendwie wehren. Und ich glaube nicht, keinem von euch dem das spiel wirklich spass macht, das er sich sowas auf dauer gefallen lassen würde - das is für mich eine scheinheilige lüge

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (25-07-2002 um 11:14 Uhr).