Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-07-2002, 06:34
Benutzerbild von Rippe
Rippe Rippe ist offline
Banned

Rippe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SMoKeGooD
naja ich meine vileicht leigt das daran weil ich und jochen jeden tag zusammen spieln clan und fun games !!!
und da gibt es noch so ein kolege von uns b.z sein kumpel der ist echt sau gut hat mich platt gemacht grrr is so ne @cnc@ flasche gewesen !! rushen kann jeder sagen die meisten und scheiss rusher aber man kann mit taktik rushen wenn die tankkontroll stimt ist man fast unbesiegtbar komt halt auch auf die maps an

scheiss auf den trainer ich hasse leude die ihn nuzteni weil man kämpft so hart um die points aber hat eh schon im hinter gedanken was ist wohl wenn die gebäude vom gegner im arsch alles sind? zack aufeinmal verbindungsfehler!!
so war das auch bei mir als ich gegn eine hier vom board gespielt haben den italytanx von *gbd* der leader vom lcan wolte sich ja noch drumm kümmern das ich freewin bekommen aber bis jetzt nix schaut euch die staats an ich hab kein gebäuder verloren und hate doppelt soviel tanx der scheiss cheater und was passiert nix drecks pack cheater grrrrr .

mein ladder sieht eh beschissen aus und wenn man dann noch vom 300 points man nen reconn bekomjt ohje !! dann sit man imer selber der cheater meine ladder stinkt das weis ich !!!
aber was wil man machen ich hör sowiso auf mit yuri da mein acount wieder gehackt wurde diesn moinat anders pw ein ganz schweres !! nur noch paar clan games ab und zu auf jedenfall wieder mehr ra2
scheiss vom theman abgekommen das war wohl die wut

gruss eric