Thema: screenshot !!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-07-2002, 05:32
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
tja dann liefere doch mal beweise du warst ja einer davon der neo und phono total fertig machte wegen jeden wash was in der ladder zu sehen war

verdammt...zu doof in die ladder von phnoking zu gucken ? nein ? wann machs doch einfach mal

... und beschuldigst ja anscheinend einige gleich als derben cheater (siehe 0815 denn du ned mal kennst wahrsfcheinlich)

hab ich NIE getan, lern lesen

schau lieber mal auf dich hier am board gell aschante hat dir ja jetzt seine meinung (etwas krass halt) und vielleicht auch von manch anderen über dich hier gesagt.

er solt emir auch seine meinung sagen und zu krass is das sicher ned. wenn er so denkt, ist es doch ok. mir vollkommen ladde. besser so, als hinterm rücken

bzw. der gewisse thread "10 dinge was ich an loth hasse"
hab ja auch gehört das du und goahn voll besoffen oder zugekifft wart (laut gohan) wie ihr den thread aufgemacht habt... tja wie ihr meint aufjedenfall war ich glaub der einzige was es noich vor dem schnellen edit dann gelesen hat schade hätt nix schreiben sollen dann häts noch ein loth gesehn weis leider nicht mehr genau was alles drin stand. Also das war sowieso tiefes nievau oder eher kindisch.... weis ned was das sollte (sorry aschante musste da mal raus passt jetzt dazu)

was hat das jetzt damit zu tun ? übermüdet ?

wenn ich diesn müll hier lese bekomme ich zuviel, sorry psycho. aber irgendwann platzt einem der kragen...lies mal bitte genauer nach was ich schreibe oder check die ladder von phono , es kann doch ned so schwer sein....