Thema: screenshot !!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-07-2002, 03:15
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Aschante
Lieber Earthman, Hat Dir irgendjemand tatsächlich gesagt, dass ich eine Verdächtigung geäussert habe?

Falls dem so ist, dann sag Namen. Derjenige der Dir so einen Schmarn erzählt hat, ist entweder so unterbelichtet wie ein Stück Brot, oder Du Earthman hast Dir irgendwas zusammengereimt.
Lass Dir mal die Beiträge von Deinem Leader zumailen oder am Telefon vorlesen.

Danach unterhalten wir uns weiter.

Und da Du so gewaltigen Wert darauf legst, dass ich Dir meine Meinung über Dich sage, kein Thema.

Du bist ein pubertierender Junge, der sich allzuoft im Ton vergreift. Du bist grundsätzlich der Meinung, dass sich alles um Dich drehen muss. Sprich bist Du mal nicht der Mittelpunkt des Geschehens, dann sorgst Du immer schön dafür, dass Du der Mittelpunkt wirst. Und entweder durch Aussagen oder durch die Art und Weise wie Du etwas versuchst zu sagen.
Ich hab hier viel gesehen und gelesen. Es gibt mittlerweile etliche, die hier im Forum für gleichartige Aussagen oder durch einen ähnlichen Tonfall unmisverständlich einen Verweis bekommen haben. Bei Dir jedoch hat jeder irgendwie immer wieder ein Auge zugedrückt und gesagt: "Ach der Earthi, der ist ein bissel temperamentvoll, er ist halt noch jung. Er wird sich gleich wieder entschuldigen und gut ist."
Du kennst einfach keine Grenze!
Da ist mir Gohan echt lieber. Er schaltet wenigstens ab einem gewissen Zeitpunkt einen Gang zurück und versucht einen Mittelweg zu finden. (Zumindest habe ich den Eindruck aus seiner letzten Mail gewonnen.)
Dein Leitmotto ist:"Des einen Leid ist Deine Freud." Solange Du nur von Deiner eigenen Unzulänglichkeit ablenken kannst und immer wieder ein anderes Opfer findest auf dem Du rumhacken kannst, ist die Welt für Dich in Ordnung. Stellt allerdings mal jemand unangenehme Fragen, schiesst Du aus allen Rohren.

Aschante
wurd mal zeit das ich erfahre was du über mich denkst
Leider trifft es voll daneben. Das zeigt mir nur wie kleinkarriert du denkst

also, ich will nciht im mittelpunkt stehen nur weil ich sage was ich denke. pubatierender .... kloar, passt schon. mit 18 sitzt das nch drin. streite ich gar ned ab

Aber das du denkst, dass ich mich am leid anderer freue finde ich ehrlich gesagt echt abartig. Von nichts kommt nichts. Ich beleidige niemanden ohne grund, dass kannst du mir glauben.