Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-07-2002, 21:29
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
naja also wenn man es realistisch sieht ist es doch so das wennan etwas erreichen also man zB auf punkte spielt und man kommt an einen gegner der zB diesen zivilisten prisma cheat nach 3 min einsetzt oder den allbuild cheat und nur dadurch das spiel noch herumreißt und ich deswegen verlieren würde und dadurch eine mengen punkte sei es nun clan oder tourney an einen cheater verlieren würde da lässt man das spiel lieber durch einen error beenden damit dieser nix davon hat

Und das beispiel mit dem auto is totaler schwachsinn das is eher so als wenn du ihn beim stehlen beobachtest und ihn 1) einfach weitermachen lässt und ihn mit deinem auto davon fahren lässt oder aber...
2)hingehst und ihn zB verjagst so das er mit lehren händen nach hause geht (eine polizei [cheatermeldestelle] gibt es ja diesem fall so gut wie nicht)

Also ich würde aucvh so handeln wenn es mal bei mir um etwas ginge und so etwas passiert - alles andere is für mich unterstützung von cheatern

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/