Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29-07-2001, 02:58
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
freu Und weiter gehts...

Hier ein paar meiner liebsten.

Zitat:
M. Schumacher auf die Frage, warum er in Fiorano nicht im Testeinsatz war:
Ich kenn die Strecke inzwischen ziemlich gut
Zitat:
H.H.Frentzen nach dem Quali Training von Barcelona
Mika Häkkinen hat auf seiner schnellsten Quali-runde tatsächlich die Traktionskontrolle abgestellt? Cool! Das ist ja, wie wenn Luke Skywalker am Schluss vom Star Wars den Zielcomputer ausschaltet
Zitat:
Gustav Brunner (Chefkonstrukteur) zu seinem Engament bei Minardi:
Meine Aufgabe ist es Ferrari und McLaren zu schlagen und ich muß dies mit einem Dosenöffner und einer Handvoll Pizzabäckern tun
Zitat:
Gerhard Berger:
Zu meiner Zeit war statt Telemetrie das Boxenluder da.
Zitat:
Michael Schumer über einen möglichen China GP:
Ich habe einen Film über China gesehen - vielleicht eine Viertel Stunde lang.
Da kriegst Du eigentlich alles mit, was so ein Land zu bieten hat.
Zitat:
Niki Lauder über Zontas Rolle beim Überholmanöver des Jahres 2000 in Spa, als Mika Häkkinen und Michael Schumacher an beiden Seiten, bei etwa 300 Km/h:
Der arme Kerl, der träumt morgen noch davon.
Zitat:
Frentzen '99 zur ewigen Frage, ob das menschlichere Klima bei Jordan seine Leistungssteigerung erkläre:
Mir wird immer ganz schlecht, wenn ich diese Sprüche höre. Glauben Sie, Eddie Jordan würde mich jeden Morgen in den Arm nehmen und sagen, dass er mich richtig lieb hat?
Zitat:
Der Playboy der Formel 1 (Eddie *nakleinewashastduheuteabendvor* Irvine) nach seinem ersten Sieg (1999) in Australien:
Dieses Gefühl war besser als Sex mit den 10 besten Girls der Welt!
Zitat:
Jacques Schulz zum Überholmanöver von MS an DC in Indy 2000:
Ich mag gar nicht hinschauen. Schaun Sie sich das an!!!

Jacques Schulz über die selbe Szene wenige Minuten später:
Das schau ich mir immer wieder gerne an
Zitat:
Alex Zanardi auf die Frage wie er sich auf die malayische Hitze in Sepang 1999 vorbereitet hat:
Ich liebte meine Frau in der Sauna
Zitat:
Einwurf von Eddie Jordan, als Giancarlo Fisichella auf die Auswirkungen der neuen Traktionskontrolle keine flüssige Antwort geben konnte:
Die fahren damit schon seit 1992, die spüren überhaupt keinen Unterschied.

Zuletzt noch eines aus der Kategorie: "Oooops!"

Zitat:
Was lustiges vom ORF

im McLaren-Motorhome wird David Coulthard über die Beinahe-Kollision mit Michael Schumacher in Magny Cours befragt.

Coulthard: 'Sicher fand ich die Aktion nicht in Ordnung, doch gibt es überhaupt keinen Grund, jemanden für so ein Manöver aus der Wertung zu nehmen. Wir machen schließlich Rennsport.'

Einige Minuten später!

Ferrari-Paddock. Michael Schumacher wird mit einer Aussage von David Coulthard konfrontiert: 'Herr Schumacher, David Coulthard hat gesagt, dass sie für die Blockade in Frankreich disqualifiziert gehören. Was sagen sie dazu?'
Noch Wochen nach dem Frankreich GP 2000 gab es heiße Diskussionen um die beiden...

__________________
Mit Zitat antworten