Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 22-07-2002, 16:20
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ein kleiner Schritt für meinen Monitor

... aber ein großer Schritt für den Lila Stern!

Seit heute, meine Freunde, ist der Lila Stern fest ins Boardsystem integriert! Ich muss nur diese Tasete: * drücken und schon entsteht ein Lila Stern! Bisher hat mein Monitor nach dem anschalten erstmal eine Einlaufzeit gebraucht, in der er alles weiße rötlich dagestellt hat (und andere Sachen teilweise auch), doch nun ist er einen Schritt weiter in der Evolution der Monitore gelangt: Er stellt jetzt beinahe alles Lila da! Egal wo ich hin seh, egal, in welchem Thread ich bin: Ich muss nur einen "*" machen, und schon ist der Lila Stern im Spiel
Aber, aber, NEIN, was soll das? Plötzlich seh ich gar keine roten Farbanteile mehr AAAAHHHHH, was ist das??? Was soll das de... gut, wieder alles in Ordnung er ist wieder Lila
Sh*t er schwänkt wieer zurück zu farblos Arg, und jetzt wieder in dne alt gewohnten roten Bereich... Kann jemand dem Monitor sagen, dass die Evolution NICHJT rückwärts verläuft??? So sind sogar die Lila Sterne entfräbt, die in vielen Signs anzutreffen sind :schnief:
Freunde, was als großer Fortschritt begann hat sich zu einem enomen Rückschritt entwickelt: Ich sehe keine Lila Sterne meh... Ahhh die Aufwärmzeit meines Monis ist vorbei, und alles wird wieder richtig dagestellt! Das heißt wenigstens Lila Sterne in Signs sind wieder da Doch habe ich in der Zeit ohne den Lila Stern erkannt wie wichtig dieser ist! Darum müssen wir weiter für ihn eintreten und dürfen ihn nicht vergessen!

Für die IzEdLS!
Für den Lila Stern!
Mit Zitat antworten