Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-07-2001, 13:22
Alex Alex ist offline
Visceroid

Alex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Excytee
Argh... einen Monat? Gibts da keine Möglichkeit das später zu machen? Dann wundert mich so manches nicht mehr...
Wegen den Fehlern: dazu fallen mir auf Anhieb gerade mal der "Yuri Shot" in der aktuellen Ausgabe und der "Renegade Shot" letzte Ausgabe ein. Ich frag mich echt wie's zu sowas kommen kann...
Wegen den Artikeln: also wenn du mit dem Feedback eines Spielerforums, in einer der Top 3 Zeitschriften Deutschlands (seiner Art) anrückst kann man sicher hier und da ein paar exklusive News erhaschen oder ein exklusives Interview, allerdings wird das meiner Meinung nach immer schwieriger je länger das vorher fertig sein muss. Trotzdem bleibe ich bei dem Standpunkt, dass man mit eben diesem Pluspunkt ein paar Dinge hätte machen können die anders nicht so leicht möglich sind!
Nein, da gibt's keine Möglichkeit. Leider.

Yuri-Shot? Ingame? Habe ich net an die PCA geschickt... leider kriege ich nun auch die PCA net mehr nach Hause geschickt, kann also nicht nachvollziehen, was genau Du meinst. In der aktuellen Ausgabe sollten zum Thema YR allerhöchstens zwei Render-Bilder stehen.

Na ja... das habe ich früher öfters mal probiert. Hat eigentlich nie funktioniert... bis man die Leute überhaupt erst mal überzeugt hatte, dass man wirklich für die PCA schreibt, war dann oft schon einige Zeit ins Land gegangen.