Da ich auf meiner Clan-hp (siehe Sig) mich oft selber mit dümmlichen Fragen, Deppen, Irren und Leuten die behaupten wir cheaten rumschlagen muss kann ich Sven verstehen.
Ich hatte in anderen Foren auch schon Threads die geschlossen wurden, und ich mich geärgert habe. Der MOD hatte da meist was falsch verstanden. Aber ich sehe keinen Anlass da rumzumäckern. Auch nen Mod ist nicht perfekt und darf vielleicht auch mal überarbeitet sein, oder? Und wenn man hier wie Sven Stunde um Stunde Tag um Tag arbeitet um euch mit News, Antworten und Infos zu versorgen ist das letzte was er braucht ne Umfrage wo z.B. 50% sagen das er nicht dies und nicht jenes tun soll und überhaupt........
Und vor allem im letzten Absatz gebe ich Sven vollkommen Recht!
Das muss man wenn man selber nen Bord hat, egal wie klein oder groß. Ich muss in letzter Zeit oft Threads löschen wegen "wir wären Cheater aber ich nix beweisen können oder schlichten Beleidigungen" und kann dann immer auf den nächsten Eintrag warten in dem gefragt wird warum ich lösche oder schließe etc.
Also kurz: Akzeptiert Svens Meinung das wir so ne Umfrage hier nicht brauchen, denn selbst wenn würde sich nichts ändern, warum auch die MODS sind ok!
Und wer denkt das ich mich hier einschleimen will......
dem kann ich auch nicht helfen