Thema: No power?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 15-07-2002, 12:17
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von PsyYuri


So´n Müll ! Ich hab auf der EA Site Germany gelesen dass man nur 128 MB Ram und nur 500MHZ braucht !

Edit:
Ausserdem nur 32 MB Grafikkarte !
Das hab ich auch schon öfters gelesen und ich bin zuversichtlich das das auch stimmt. Ich fand das die Westwood Engines in Sachen RTS noch nie Hardwaremordend waren (ich weiß offiziel EA, blabla). Allerdings macht mir eines Sorgen: Es ist ja kein Geheimnis das die Sage Engine von Generals im Grundsatz auf der Renegade Engine beruht und die fand ich im Vergleich zur Qualität doch ganz schön Hardwaremordent.

Mark Skaggs meinte neulich im Interview das die Mindestanforderung bei PII 400Mhz und ner TNT2 liegen würde.
Gut laufen soll es aber erst ab 600Mhz und Gef2 (ich glaube er meinte MX).

Als ich meinen jetzigen PC gekauft habe kamen die ersten Videos von Generals und diese müssen ja auch auf nem "normalen" Rechner vorgeführt werden ,der muss ja so ähnlich sein wie die die man im Handel bekommt.

P IV 2GH, müsste locker reichen, 256 MB DDR Ram ist ja Standart und damit läuft eh alles gut, Schlusslicht ist meine Geforce4 MX 460 aber die sollte auch im nächsten ja noch alles gut verkraften.
Wenn nicht kommt eben ne Ti (aber ne Gef.5 TI ) rein.

Aber, ich denke ihr macht euch zu viele Sorgen. Grade Westwood lässt bestimmt nicht zu das Leute die nen PC haben der älter als 2 Jahre ist bangen müssen. Wenn Spiele nur noch für PC´s gemacht werden würden die noch nicht mal nen Jahr alt sind würden das doch gar nicht mehr genug kaufen.

Nebenbei: WCIII läuft auf 1024x768 bei mittleren Details auf nem PIII 500 mit TNT2 (Diamond Viper V irgendnezahl wie 760) flüssig.
Hätte vorher auch keiner gedacht, oder?

Also keep cool und macht euch mal keine Sorgen!
(Es sei denn ihr habt ne Vodoo Graka )
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten