Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15-07-2002, 08:14
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich kann man auch noch gut an etwas erinnern.

3 Leute in einem Game, ich frage jeder gg jeden, die beiden anderen sind einverstanden. Einer verbündet sich mit mir, ich sag ihm das ich das nicht annehme und ihn weiterhin als Feind betrachte (zumindest in dem Spiel). Also warne ich ihn letztmalig.
Keine Reaktion. Ich Spioniere ihn aus und erhalte einen Chrono Seal. ich sage ihm zum letzten Mal das er sich entbünden, was er immer noch nicht machte. Ich jagte also seine Basis hoch, da er mit mir Verbündet war reagierte auch die schlampig geplante Abwehr nicht, er war weg vom Fenster.

Der andere Spieler schreit: Cheater!
Folge: Ich jage auch seine Basis hoch (gar keine Defense) und darf dann sehen wie er in allen Channels schreit das ich ein Cheater wäre. Ich spreche ihn an und erkläre ihm wie das geht, denn er kannte den Chrono Seal nicht und dachte das wäre der eigentliche. Ich sagte ihm er solle das ausprobieren und wiederkommen. Gesagt getan. Dann meinte er warum der erste der erledigt wurde sich nicht gewehrt hat, ich sage ihm das er verbündet war. Er glaubt mir nicht brüllt wieder über alle Channels.

Ähnliches bei Renegae, kaufe mir nen PKW und schon gehts ähnlich wie oben los....

Ich möchte hier mal für alle Spiele was loswerden:
Wenn ihr ein Spiel nicht schon nen paar monate spielt steht es euch nicht zu über andere zu urteilen. Überlasst das lieber den Leuten die Ahnung haben und vorallem alle Tricks, Kniffe und Eastereggs des Games kennen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten