Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13-07-2002, 10:49
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
...::: Achtung # 41 :::...

Ok jungens und maedels, nachdem ich nun in Erfahrung gebracht habe, was ihr alles so fuer Preie wuenscht schau ich mal, ob ich auch auch bedienen kann! Zuerst aber, die angekuendigte Testfrage Die Testfrage hat keinen tieferen Sinn, ich bin nur durch Zufall auf die Info gestossen und find das lustig... also sucht und lacht mit! Die beantwortung der Testfrage erhoet die Gewinnchance wie immer nicht Die Loesung bitte an mich mailen, wir wollen ja nicht das jemand schummelt

Also, vor laaaanger Zeit hat ein Mitglied der Community auf diversen Newsforen bereits seinem exzessiven Postdrang gefroehnt. Dabei wurden auch frittierte Lebensmittel mit einem zweifelhaften Geschmack eines alleseits bekanten Schnellresaurants, beurteilt . Ein kleiner Tipp noch. Bei dem Community mitglied handelt es sich um eine Icone... so mehr nicht... sonst wird es zu einfach.

Ich mochte wissen, um welches Lebensmittel handelt es sich, Welches Schnellrestaurant ist gemeint und WER IST DER GROSSE UNBEKANNTE????

Viel Spass...

Ach ja, die Preise..

Preis nummer drei, ein Renegade Mousepad, Preis nummer zwei ein RA2 Poster (immernoch anzuschauen auf www.ra2knights.de - natuerlich muss man nun schon weit weit nach unten scrollen ) Und der erste Gewinner bekommt ein TS PINSET!!! Jo, habt richtig gehoert Ein TS PINSET.. gaanz neu

Wie immer, die Regeln sollten ja bekannt sein und wenn ihr noch fragen habt, mailt mich eiunfach an

Ich wuensch eich ein schoenes WE!!!
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten