Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11-07-2002, 23:43
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nope, von dort habe ich die Icons nicht bei einigen koennt ihr das auch sehen, denn all die schattierten unteren Raender, auf denen die EInheiten bezeichnung steht sind bei unseen Avataren weg ...

Also die Icons sind direkt aus dem Spiel, die Blanden sind wegretuschiert (und das is ne langwierige Arbeit ) Danach werden die Bilder um 50% vergroesert, der sharpen Filter drueber und dann der Nahmenszug im Claneigenen Font frauf...

Die Fruehlingsrolle ist natuerlich ungleich schwieriger:
200 g Hähnchenbrustfilet
waschen, trocken tupfen und in Streifen schneiden.
In einer Pfanne, 1 EL Sesamöl heiß werden lassen. Fleisch darin kurz anbraten und rausnehmen.
1 Möhre, klein putzen, waschen, schälen.
1 Stange Lauch, klein putzen und waschen.
1 Zwiebel, klein putzen, waschen und in Würfel schneiden.
Das restliche Gemüse in Streifen schneiden.
1 Knoblauchzehe und1 Stück Ingwer schälen und in klein Würfel schneiden und andünsten.
Möhre, Lauch und Zwiebel mitdünsten.

1 Dose (215 ml) Sojabohnenkeimlinge abtropfen lassen und mit
50 g Erbsen, tiefgefroren zugeben. 3/8 l Wasser zugießen. 1 Beutel MAGGI Fix für China-Pfanneeinrühren. Unter Rühren aufkochen und 10 Min. kochen. Hähnchenbrust zugeben und alles abkühlen lassen.

Ich weiss, so ne Tuete ist verpoehnt, es geht aber schnell und ist geschmaklich kaum von einem natuerlchen Sud zu unterscheiden, ich abs probiert!


>>> DER TEIG...
2 Tassen Mehl 1/4 Tasse Wasser, warm und 1 Prise Salz einen festen Teig zubereiten und diesen ca. 2 Std. mit einem feuchten Tuch bedeckt stehen lassen. Aus dem Teig eine ca. 5 cm dicke Rolle formen. 2 cm dicke Scheiben davon abschneiden und zu hauchdünnen Fladen von etwa 15 cm Durchmesser ausrollen. Bis zur Verwendung mit einem feuchten Tuch bedecken, sonst wird der Teig zu trocken.

Weiter!
Ca. 3 EL Füllung auf die Mitte des Teiges geben, die Ränder mit 1 EL Eiweiß bestreichen und aufrollen.

Am besten fritieren!
2 l Öl zum Fritieren in eine Friteuse geben, auf 180°C erhitzen. Die Röllchen nacheinander fritieren, gut abtropfen lassen und heiß servieren.

Noch Fragen???

P.S.: Was ich eigentlich sagen moechte, auch wenn es fuer einige manchmal so aussieht, als ob es nicht so ist... Wir Ritter kochen auch nur mit wasser...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles

Geändert von dam0kles (11-07-2002 um 23:48 Uhr).