Thema: Warcraft III
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 06-07-2002, 21:52
Tottolix Tottolix ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 253
Tottolix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tottolix
Exclamation

@todie

samma watt heisst hier bunkerer o. camper. ich habe so gut ich konnte expandiert (hatte zwischenzeitlich 3 minen). ok, meine helden wareb nur level 4 nachher 5, aber du hast ja auch schon 1 tag vorsprung..

also, bibo und ich finden das game richtig gut. besonders gefällt mir, dass du mit einer kleinen hand voll einheiten dem spiel eine wendung geben kannst und nicht nur auf masse gemacht wird. viele einheiten mit sonderfunktionen bringen schon die eine oder andere überraschung. ich sage nur mörser-teams im wald, oder beam me up scotty... so viel strategische möglichkeiten...und wir kratzen erst an der oberfläche

zur steuerung muss man sagen, dass es für fast jeden befehl (gebäude, einheiten, aktionen) immer ein tastaturkürzel gibt. is nur eine frage der zeit, bis man diese drauf hat.

wer wirklich auf strategie viel wert legt, der kommt an diesem spiel net vorbei. gestern waren übringens über 135.000 ! leutz im battle.net - da darf es auch mal eine kleine fehlzündung geben. spiele sind dabei jedoch nicht down gegangen !!!

liebe leute von westwood: dieses spielt wurde in 6 jahren entwickelt !!!schaut auf zu blizzard und lernt.