Thema: sorry...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2002, 20:20
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Dann rat ich die lieber mehr vm Comp wegzugehen... wenn du unter Leuteb bist ist die Wahrscheinlihckeit größer, dass du mal 'echte' Freunde bekommst Naja, aber des muss jeder für sich wissen...

Naja, Allgemein zu dem Thema:

Jungs, egal was ist, das LEben geht weiter! Ich hör mich jetzt zwar an wie ein alter Opa, und das obwohl ich mit 17 Jahren, wohl noch kaum Lebenserfahrung hab, aber nunja, ich denke irgendwann ist jedes Tief mal vorbei, auch wenn man sich nicht vorstellen kann, dass das der Fall ist...
Häufig klären sich die Sachen nach einer Zeit wieder... Sicherlich gibts auch Sachen, die sich nicht klären lassen... aber auch das muss nicht heißen, dass wenn man deswegen so down ist, dass das dann immer so bleibt. An viele Umstände wird man sich mit der Zeit auch gewöhnen...
Also, genießt das Leben in der Zeit in der es geht, und hoft, dass die anderen Phasen nicht allzulange dauern!

Ich hab mich jetzt wohl wirklich wie ein alter Mann mit seinen tollen Ratschlägen angehört, aber sorry, so denk ich nunmal.... vielleicht weil ich noch nicht so viele Tiefs und wohl auch keine wirklich tragischen durchgemacht hab... und manche von den 'Problemen', die hier aufgelistet sind, da frag ich mich wirklich, ob das ernst gemeint ist... naja, des wars erstmal...

Ich wünsch, das sich bei euch allen die Sachen so gut wie es möglich ist wieder einränkt, auch bei denen die ihre Probleme hier nicht geschrieben haben..