Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-07-2002, 15:04
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard

Nette Unterhaltung hier. Wenn das wirklich so wäre, dann hatte ich als erstes die GC Taktik in AR2 erfunden... Ich konnte Wochenlang die Taktik spielen ehe ich auf jemanden traf der das schon kannte oder selber anwandte. Aber wenn ich sie wirklich erfunden hätte, würde sie dann nicht Excytee-Taktik heißen (müssen)?!

Ich stimme daher NodMot voll zu... Ich denke es gibt genug kluge Menschen auf dieser Welt die auch von allein drauf kommen und es daher mehrere Leute "gleichzeitig" erfunden haben oder von mir aus auch ins Rollen gebracht haben...

Also ich denke die EMP zur Verteidigung ist echt Gold wert! Ich bin vielleicht nicht mehr so gut wie "damals" aber da ich eh lieber längere Teamspiele mache ist die EMP immer ein wichtiger Bestandteil meiner Verteidigung. Außerdem ist es auch recht vorteilhaft zwei davon in seiner Basis zu haben... Dann können die Gegner bei einem riesen Rush ruhig hin und wieder eine davon kaputt machen. Kommt mir sehr wahrscheinlich günstiger wie meinem Gegner der Angriff!