Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 02-07-2002, 07:27
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Re: C&C Generals - Keine Gebäude bauen ?

Zitat:
Original geschrieben von PsyYuri
Hoi Leutz,
sorry wenn ich euch störe, aber ich bin mir bei C&C Generals etwas unsicher was "Gebäude bauen" betrifft. Auf EA.de hab ich folgenden Textausschnitt gelesen:

Zitat: ...Individuelle Hauptcharaktere – Die Auswahl ist groß - neun mächtige Generäle, mit einer ganz eigenen Fahrzeug-Einheit und persönlichen Stärken. In der Rolle des NATO-Panzergenerals wird die Opposition mit roher Waffengewalt ausgeschaltet, die Chinesische Geheimpolizei dagegen findet und fängt versteckte Feinde mit Verstand und Feingefühl...

Bei dem fettgedrucktem bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn man in Missionen verschiedene Charakteren nehmen kann, kann man dann noch Gebäude bauen, oder muss man die Armee nehmen die übrig (Oder so) ist ?

Sorry wenn ihr die Frage nit kapiert. Aber bei mir muss man sich mühe geben, ich bin so´n "Schwerdenker".

Da hast du echt um 5 Ecken zuviel gedacht.
Gebäude werden von Baufahrzeugen gebaut. Also ne Art mobiler Bauhof der immer in der Basis rumfährt.

Diese Charaktere sind die Generäle. Du wählst einen von 3 möglichen pro Partei aus. Jeder der 3 bringt dir Vorteile. Der Panzergenerals eben hinsichtlich der Panzer, der Luftwaffengeneral hinsichtlich der Flugzeuge und so weiter
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten