Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-06-2002, 23:12
PsyYuri
Guest

Ich hab den Brief fertig !!! Sagt mal was ich dran verändern soll:

Germany 30th June 2002

Sehr geehrte Damen/Herren der NASA

ich halte mich oft auf ihrer Website (http://www.nasa.gov/) auf, und lese öfters mal Artikel auf anderen Websites zum Thema „Sind wir allein im All ?“. Zuletzt sah ich ein Wissenschaftsmagazin in denen ihnen vorgeworfen wird das die erste Mondlandung ein „Fake“ ist der in Hollywood gedreht wurde. Als beweis wurde dieser Film genommen und genaustens angeschaut, einige haben dabei bemerkt das die U.S. Flagge auf dem Mond flackert. Würden sie sich dazu äußern ?

In dem selben Wissenschaftsmagazin sah ich folgenden Beitrag: „1979 empfing die Nasa ein undeutliches Signal von einem Planeten den sie Eureka nennen, um das Signal zu verstärken wurden 1997 die Steuern erhöht um Teleskope zu bauen die empfindlich genug sind dieses Signal zu empfangen. Nachdem die Teleskope gebaut wurden und das Signal deutlich genug war um es zu entschlüsseln wurden merkwürdige „Punktsymbole“ im Fernseh ausgestrahlt. Später bemerkte man das der Planet Eureka eigentlich kein Planet, sondern ein Raumschiff (Wie das Pentagon schon vorher behauptete) ist. Würden sie mir diese Symbole zuschicken ?
Könnten ich mehr darüber erfahren ?

Simon D. Zander, BaW Media