Thema
:
Gebe Moderatorposten wieder ab!
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
15
27-06-2002, 17:55
LIQUIDFD
Hi Bad ich finde das du hier her gehörst hmm ich weis nicht genau was passiert ist soweit ich sehe handelt es sich um ra2k also ahitswin und co. jeder macht seine fehler bad das muss man zugeben ich habe auch oft fehler gemacht sehr oft zu oft, dan willst du NACH EINEM EINIZIGEN FEHLER ABHAUEN??? das is wohl nicht deine art so kenn ich dich nicht du warst immer aktiv ja manchmal muss man den trottel für andere spielen und rumhüpfen aber da du diese aufgabe übernommen hast solltest du auch aus fehlern lernen ich habe auch aus meinen fehlern gelernt also ich bin 100% dafür DAS DU HIER NICHT FEHL AM PLATZE BISST , so dan die sache mit dem codex ich würde nicht so leicht aufgeben ich bin troz cheater immer noch für das game es gibt genug faire gamer ,wenn du jetzt aufgibts Bad dan haben die cheater gewonnen !!!!!!! verstehst du!! ich biete hiermit meine hilfe an ich helfe dir gerne wenn du sie brauchst helfe ich,seit neusten bin ich wieder im JKFrost's clan G-D-A den kennst du auch noch er konnte lange zeit nicht kommen wegen seiner arbeit und in dieser zeit wie du weisst bin ich in vielen clans gewesen kein clan hatte mir so gut gefallen wie in JKFrost's nur er hat mir den mut gegeben immer noch zu spielen und eineige andere freunde die ich sehr gut kenne ebolaeddi und dutchluny bei denen weiss ich das sie 100% nicht cheaten und ich werde bald schaun das JKFost sich mal im codex anmeldet dan werden wir als fairer clan hier mitwirken und ich verspreche das wir nicht cheaten und meine freuinde auch nicht die ich kenne , ich würde dies eh rausfinden ich weiss genau wie meine freunde spielen.
Und ich bin auch froh das du so angagiert warst einen Code-X clan aufzumachen ich wusste nicht genau was du damit machen wollte aber ich wusste wogegen es sein sollte und zwar gegen cheater!!!!! und ich bitte dich dies nicht aufzugeben bitte kämpfe weiter wenn wir dich verlieren auch wenn du manchmal den hammstermann spielst, verlieren wir eine starke kraft eine starke kraft gegen die cheater , ich habe immer gerne mit dir zusammen gespielt du warst wohl immer fair nein ich weiss es und du bist nicht der einzigste der immer fair war es gibt echt viele die noch fair sind die das spiel richtig sehen so wie es ist , man ist nie perfect in so einem game das musste ich auch feststellen ich dachte immer ich könnte auch mal auf rang 1 kommen ohne ein game zu verlieren , die meisten würden reconnen weil sie nicht verlieren können.ALSO NIE AUFGEBEN BADDADRS!!!!
Geändert von LIQUIDFD (27-06-2002 um
17:58
Uhr).
LIQUIDFD
Öffentliches Profil ansehen
Alle Beiträge von LIQUIDFD finden