ja sicher tun die im endeffekt ww nicht weh, denn es wachsen ja gerade in der spielebranche ständig neue kunden nach.
aber es ist halt ein unterschied, ob man seriös arbeitet oder nicht. ich meine damit, daß man nem kunden was verkauft, was er wirklich braucht und auch haben möchte oder ihm was vorgaukelt, wie schön es doch sei und sich im nachhinein herausstellt, das brauchte er so nun doch nicht, bzw. so ohne support wollte er es eigentlich nicht haben. das ist aber leider überall so, nicht nur in der spielebranche. wenn man aber nicht damit anfängt seine konsequenzen zu ziehen, denkt ja der verkäufer, er könnte immer so weiter machen.
was ich nun bisher über blizzard mitbekommen habe, so scheint diese firma seriös zu sein. auch wenn mir das grundlegende spieleprinzip der c&c-games mehr zusagt, so laß ich mich nicht weiter gerne an der nase rumführen.
aber das sind ja sachverhalte, wo elmar nichts zu sagen möchte/darf/kann? gelesen hat er es jedenfalls schon.
cu
joshix
|