Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22-06-2002, 02:42
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Aschante, das war wirklich ein heftiges Game... ich habe maechtig geschwitzt Ich schau auf die Bauanzeige des Eiseren, will den gerade setzen, da gehts, EISERENR VORHANG entdeckt.. naja.. war schon ein wenig ungluecklich trotzdem Klasse, ich hatte die Punkte nach dreioder vier matchen eh wieder rein... Du hast mich zum Glueck nicht sooo viel geostet
Trotz der Niederlage war das spiel fuer mich auch sehr intressant! Einfach, weil ich mich drauf verlassen konnte, das dies ein faires match wird

@EEBKiller, jo, se du mir ruhig die Sache is nochnicht vom Tisch... 2:0 fuer dich, aber ich werde dich noch schlagen, du hast bisher echt glueck mit den Maps gahabt, zwei die ich absolut nicht mag... Aber egal, ich krieg dich schon noch.. und meine Rache wird fuerchterlich sein

@Xavier, der EEB hat das soecht nicht gemeint, er ist ein wahrlich harter brocken, also, fuer meine Verhaeltnisse ... leider bin ich noch nicht gg ihn angekommen! Wir muessen das auf der ClanLan dringend ueben!!

@Earthman, warum waerst du rausgegangen??? Nun sag ja nicht, das du angst vor mir haettest ... die naechste TFI kommt bestimmt, und dann bist du faellig!!!
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles